Karriere

Offene Stellenangebote

Wir sind immer auf der Suche nach tatkräftigen Unterstützern für unser Team. Wenn du auch nicht jeden Tag die gleiche Baustelle sehen willst und gern unterwegs bist und zudem noch zu einer Fachkraft ausgebildet werden willst, in einem Bereich in dem es sehr wenig Fachkompetenz gibt. Dann schick uns hier eine Kurzbewerbung, schreib uns auf Facebook(Link) oder Instagram(Link), ruf an oder schick ne Whatsapp (beides 0794298064). Du kannst dir das schreiben auch sparen und uns ein Video schicken.

Blitzschutz-Monteur

Was du bekommst:
abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
coole Kollegen
Weiterbildungen
Aufstiegsmöglichkeiten
jede Menge Inzentives
Arbeitskleidung
Fitnessstudio bei Bedarf
Was wir erwarten
Einsatzbereitschaft
Lernbereitschaft
Führerschein Kl. B von Vorteil
Montagebereitschaft
Lust Veränderungen mit zu gehen
absolute Loyalität

Zeugnisse interessieren uns nicht, wir wollen den Mensch dahinter kennenlernen!

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme